Forever in Österreich und Deutschland

Vor ca. 16 Jahren wurde FOREVER Österreich/Deutschland mit Sitz in Frankfurt am
Main gegründet. Im Jahr 2008 wurde dann die österreichische Zentrale in Wien
eröffnet – ein Prachtbau, prominent gelegen im Wiener Botschaftsviertel. Da aber schon bald die Räumlichkeiten für unsere Seminare, Workshops usw. zu klein wurden, übersiedelten wir nach Hagenbrunn.  Im Frühjahr 2009 erwarb Forever Living Products Schloss Freiham, am westlichen Rand von München gelegen. Für Rex Maughan, wurde damit „der Traum wahr, einen würdigen Firmensitz in Deutschland zu haben“. In liebevoller Kleinstarbeit wurde dann das  Objekt behutsam saniert und renoviert. Was nun der Öffentlichkeit in Hagenbrunn  und München präsentiert werden kann, ist für Dr. Florian Kaufmann, Geschäftsführer von Forever Living Products  Österreich/Deutschland „ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von FOREVER“.

Die Geschichte von Forever

Rex Maughan unterbreitete seiner Familie und seinen Freunden die einfache
Geschäftsidee, Menschen bewährte Produkte des täglichen Gebrauchs anzubieten,
die das Wohlbefinden und den Wohlstand steigern, und diese auf eine ganz
persönliche Weise weiterzuempfehlen. Und anstatt das Geld in die traditionelle
Werbung zu stecken, jene Menschen damit zu belohnen, die diese Produkte unter
die Leute bringen.

Für eine strahlende Zukunft

Bei Forever Living Products glauben wir, dass unser größtes Vermächtnis das
ist, was wir für andere tun und wie wir es tun. Wir arbeiten mit nachhaltigen
Methoden, die im Einklang mit der Erde stehen und die unseren Kindern die
Aussicht auf eine bessere Zukunft geben. Wir sind sehr stolz auf unsere
Wohltätigkeitsorganisation Forever Giving, denn sie ermöglicht uns, anderen rund
um den Erdball zu helfen, die unserer Unterstützung bedürfen. Wir setzen Ideen
in die Tat um. Diese Kultur ist stark in unserem Unternehmen verwurzelt. Das
Arbeiten für eine strahlende Zukunft ist viel mehr als eine Verpflichtung – es
ist uns ein wahres Vergnügen.